Mittwoch, 8. Februar 2012

Marmeladen

Dringende Warnung
Meine Nichten haben uns zu Weihnachten selbstgekochte Marmeladen geschenkt.
Kate ist zur Zeit in den USA und ich habe eines der geschenkten Gläser allein geöffnet.
Bratapfel Marmelade, welch ein Genuss für die Sinne.
Dann traute ich mich an das Glas mit der gesalzenen Karamellcreme.
Das ganze auf Kates Weißbrot, wow,wow......
Nun mein Hinweis, sollte Ihr Gläser mit diesen Etiketten sehen, deren Inhalt nach diesem Rezept gekocht würden, lasst die Finger davon. Dieses "Zeug" macht süchtig. Schickt mir die Gläser ohne es vorher zu probieren zu. Ich werde den Inhalt auf meine Art entsorgen. Ich erstatte Euch die Versandkosten.
Gruß
Kubi

Serious Warning
My nieces gave us homemade jams and spreads at Christmas.
With Kate now away in the USA, I opened one of the jars for myself. Baked apple jam – what a taste sensation!
Then I dared to open the jar with salted caramel cream and smeared some on Kate’s white bread. Oh wow, oh wow. . . .
Which brings me to the afore-mentioned warning: if you should come across jars bearing these labels whose contents were made according to this recipe, then do not touch them! This stuff is addictive, highly addictive. Send me the jars without tasting the contents. I will then take care of disposing of the contents in a way I know best. Of course I will reimburse you for the shipping charges. 

2 Kommentare:

  1. Das Glas ist mir doch auch gleich ins Auge gefallen, als ich bei Euch war. Ich kann mir vorstellen, wie lecker es ist. Frag doch mal nach dem Rezept und zeige es hier. Das würde mich furchtbar interessieren.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kubi,

    Bratapfelmarmelade klingt gut :)


    + Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen