Mittwoch, 15. Februar 2012

Martina

Liebe Martina, irgendwie schaffe ich es "noch" nicht auf Deine Kommentare zu antworten.
Damit Du nicht sauer bist die Reaktion auf diesem Wege.
Ich wünsche Dir, dass die Erkältung Dich bald verlässt.
Kubi

2 Kommentare:

  1. wollte grade mein Laptop schliessen, da sehe ich diesen Post,
    einige Meldungen sind besonders schön,freue mich.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und hoffe dass dieser bald mit vielen 'Mitgliedern' und Lesern wächst.
    Das du mir auf diesem Weg Genesungswünsche hinterlässt finde ich sehr nnett, danke dir.
    Weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Wenn du wieder etwas interessantes postet, ein Rezept oder eine schöne Inspiration,dann könnte ich auf meinem Blog dieses erwähnen um auf deinen Blog aufmerksam zu machen.Denn es macht viel Freude wenn man einiges mit Bloggern teilen kann.
    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich über Deine schnelle Antwort gefreut. Schön, dass Du mich auf Deinem Blog erwähnen möchtest.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen