Dienstag, 6. März 2012

Angel Pie II

Gesten Abend haben wir einer Freundin ein Stück Angel Pie angeboten



Ein neuer Fan ist geboren

3 Kommentare:

  1. Der Angel Pie wie hier im Stück gezeigt sieht

    hervorragend aus.

    Aber auch als ganzer Pie ein Augenschmauß.

    Hast du sehr appetitlich und ansprechend gepostet.

    Am liebsten würde ich zur Kuchengabel greifen und probieren. *-*

    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept klingt mehr als verführerisch und wenn ich mir diesen Angel Pie hier betrachte, dann schmeckert er auch genauso, Kubi. :-)

    Einen tollen Blog hast du und ich werde bestimmt wieder vorbeikommen und in den anderen Rezepten stöbern. :-)

    Liebe Grüße nach Hamburg schickt dir

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kubi,

    das Rezept ist sehr lecker , habe es ausprobiert.

    Zutaten und Temperetur waren im richtigen Verhältniss - es hat alles prima funktioniert, kann ich nur empfehlen...
    meine Fotos vom Pie habe ich heute reingestellt
    http://meinblogm-martina.blogspot.de/2012/03/angel-pie-ein-rezept-vom-overhigh.html

    Danke dir fürs weiterreichen des Rezepts.

    Viele liebe Grüße auch an deine Frau (unbekannterweise ;-) )

    Martina

    AntwortenLöschen