Samstag, 17. März 2012

Besuch auf dem Isemarkt in Hamburg

Wer hat Lust auf einen Spaziergang über den Isemarkt
Ein Fest für die Sinne






















5 Kommentare:

  1. Hallo Kubi,

    das sind sehr schöne Bilder die du reingestellt hast. Ich habe sogar auf's Foto geklickt damit es größer zu erkennen ist.

    Ich kaufe auch total gerne auf unseren Markt.

    Kann man mit einem Supermarkt gar nicht vergleichen.

    Wünsche dir und deiner Frau ein tolles Wochenende
    mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein buntes Treiben auf diesem Markt. Er erinnert mich ein wenig an die Kleinmarkthalle in Frankfurt/M.
    Früchte, Gemüse und andere kulinarische Sachen aus aller Welt zu schnuppern, ist in der Tat ein Fest für die Sinne. :-)

    Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht!.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend lieber Kubi,

    ...jetzt hast du ein Gesicht, so mag ich es auch viel lieber.

    Vom Isemarkt in Hamburg habe ich schon gehört, das Treiben dort muss einfach toll sein. Deine Bilder zeigen ihn fast lebendig und wenn ich geschäftlich wieder in Hamburg bin, dann nehme ich diesen endlich mal mit.
    "deine Fotos sind TOLL"!
    Ihr müsst in Hamburg auch eine tolle Gewürzhalle haben, ist das so?
    ...und weißt du was ich am Wochenende gekocht habe? Ich habe deinen tollen Blätterteig Auflauf fast nach gemacht. Etwas abgewandelt , damit ich als Veggie auch mit essen konnte, meine Familiy ist nur zu 95% Veggie , also bekamen sie Rindfleisch...

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, welch ein toller Markt. Da gibt es ja alles, was das Herz begehrt, dazu noch frisch und nicht wie in vielen Geschäften in Plastikfolie verpackt. Auf einem solchen Markt würde mir das Einkaufen wieder Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Inge, die jetzt auf Deiner Seite bleibt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Auf den Isemarkt muss ich auch endlich mal wieder gehen. Den habe ich sehr gerne. Das einzige Bild, was mir noch gefehlt hat, ist vom Herrn Pingel.

    Coole Fotos!

    AntwortenLöschen