Donnerstag, 7. Juni 2012

Hier ein kurzer Zwischenbericht.
Nach vierzehn Tagen Holland, Belgien und Frankreich ein kurzer Aufenthalt in Hamburg.
Ein Highligt auf dem Rückweg aus Frankreich war die Fahrt entlang der Mosel, dem Rhein und der Weser. Details folgen nach Auswertung der Bilder.
Am Wochenende geht es dann erneut auf Tour. Fast fünf Wochen Schweiz (Tessin), Österreich und wieder Frankreich liegen vor uns.

Einige Fotos schon einmal vorab.











5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos zeigst du und das wäre auch meins, überall hin reisen mit einem Wohnmobil!
    Abenteuer Pur..
    ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, mal wieder von Dir zu hören!! Wunderschöne Fotos, die Lust auf mehr machen.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist ja der Knaller! Klasse. Und nun teile das franzöische Essen mit uns.

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, Kubi.
    Herrlich die Fahrt entlang der Mosel oder? Wie ich sehe, haben wir einige total gleiche Fotos. Um die Reichsburg in Cochem aufzunehmen, stand ich im letzten Juni genau an der gleichen Stelle wie du. :-)

    Eine Fahrt entlang der Mosel ist einfach wunderschön oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kubi,

    jetzt hab ich deine Reise genossen, tolle Bilder!

    ...und lese gerade , dass du schon wieder "on tour" bist,
    tolle Wochen wünsche ich dir!


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen