Montag, 6. August 2012

Anbei einige Fotos eines wunderschönen "Bauerngarten" von Freunden in der Bretagne

























4 Kommentare:

  1. Die Katzenfotos gefallen mir eindeutig am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Kubi,

    schön das du wieder da bist. Ich hoffe du hast alles gut überstanden und es geht dir gut!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kubi,

    schön das du dich gemeldet hast, aber nun bist ja schon wieder weg. San Francisco ist wunderschön. Hoffe du bringst viele Bilder mit und bloggst dann auch mal wieder etwas länger.
    Wünsche dir einen super tollen Aufenthalt und komme gut zurück, von deiner Reise...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Birgit,
    schön von Dir zu hören. Wir fliegen am Freitag nach SF. Zwei Tage später geht es nach Albuquerqe (NM), dann geht es drei Sunden mit dem Auto durch das Cowboyland, in Richtung Süden, nach Ruidoso. Hier verbringen wir gut eine Woche im Kreise von Familie. Von Ruidoso bis zur Mexikanischen Grenze sind es nur gut 200 Kilometer. Obwohl fast Mexiko und Hitze ist Ruidoso ein angesagtes Skigebiet. Der Ort liegt auf ca. 2500 Meter Höhe. Vorab suche ich schon einmal ein Foto von den letzten Reisen und Reise und stelle es in den Blog.

    Gruß
    Rainer

    AntwortenLöschen