Mittwoch, 10. Oktober 2012

Reise nach New Mexico

Vor der Reise in die USA einige Fotos aus New Mexico
Die Bilder zeigen die unterschiedlichen Jahreszeiten in der Umgehung von Ruidoso. Ruidoso liegt ca. 200 Km von der mexikanischen Grenze entfernt.
Auf weiter Fotos und Rezepte könnt Ihr Euch freuen.











3 Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Rainer,

    danke für deine tolle Beschreibung , da habt ihr ja eine super schöne Reise vor euch. Hast wohl weltweit deine Family verstreut? Freue ich mich wirklich schon sehr auf deine Bilder, die du mit bringst , die jetzigen sind auch ganz toll. Warst du da zu verschiedenen Jahreszeiten?
    Dann wünsche ich euch einen tollen Flug und einen erholsamen wunderschönen Aufenthalt.


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer,

    stimmt, du hast es ja schon erwähnt, das deine Frau aus Amerika ist. Nach deiner Frankreich tour, hatte ich es vergessen und dachte sie stammt aus Frankreich.
    Da bin ich aber gespannt wie es im NEUEN AIrbus ist, ich fliege nicht so gerne , nur wenn es nicht anders geht. Wann kommt ihr denn wieder zurück?

    ALso nochmals habt einen wundervollen Aufenthalt!!!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke lieber Rainer, mein Freitag startet mit so lieben Worten von dir , POSITIV!
    ...und nun AB in den URLAUB!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen