Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wir sind immer noch in den USA

Halloween hat Amerika fest im Griff
 
Dieser schöne Tisch überraschte mich heute Morgen.Wir sind hier im Haus des Onkels meiner Frau, in Ruidoso. Onkel Bob, fast neunzig, backt jeden morgen die tollsten Dinge.
Heute gab es Donuts
Die Rezepte folgen, wenn ich wieder in Hamburg bin..

3 Kommentare:

  1. Hallo Rainer,


    muss jetzt echt mal schauen wo Ruidoso liegt, damit ich überhaupt mal eine Vorstellung hab, in welcher Ecke du dich befindest. Halloween ist nicht mein Ding, zumindest nicht hier in Deutschland, aber die Deko´s was sich so manche Leute einfallen lassen, ist schon der Hit. Da hat der Onkel sich aber auch was tolles einfallen lassen, ist der Untergrund eine Tischdecke?
    Habt ihr auch so tolles Wetter wie wir hier?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Halloween pur!! Zu schön! Ich liebe die Deko und kann mich an solchen Bilder gar nicht satt sehen. Die kleinen Mini-Kürbisse finde ich toll. Sind die aus Glas? Falls Euch solche über den Weg laufen, würde ich mich über solche freuen.

    Die Tischdecke ist auch toll. Das sind doch typische Halloween-Süßigkeiten die da abgebildet sind. Habe mich schon immer gefragt, was das eigentlich darstellen soll? Maiskörner? Frag doch mal Kate.

    Ich vermisse Euch!!!!

    Viele liebe Grüße von Euren Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal. Zeige doch bitte bitte noch mehr Halloween-Deko. Besonders die, die immer vor den Häusern oder Hauseingängen dekoriert ist. Die mag ich besonders gern.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen