Sonntag, 22. Juli 2012

Nach tausenden Kilometern zurück in Hamburg.
Niederland, Belgien, Frankreich. Luxenburg, Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Deutschland, wieder Frankreich und jetzt wieder Hamburg.

Schon 'mal einige Fotos aus einem kleinen Dorf im Tessin.










2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Kubi

    toll wieder von dir zu lesen und ganz lieben Dank dass du mir schon eine Nachricht geschickt hast. Tolle Bilder , hab sie eben vergrößert somit kommen sie noch viel schöner zum Vorschein...
    Da hast du ja eine lange Reise hinter dir und ähnlich möchte ich meine Tour auch machen, nur Frankreich lasse ich aus...Komme leider mit meinem Wohnwagen nicht überall hin durch und da ich nur meinen kleinen SOhn dabei habe, bewege ich mich auf Strassen die ich schon kenne...Anfang August bin ich in Hannover, anschließend
    in Hamburg, danach Flensburg /Dänemark...und dann schauen wir mal wohin die Reise weiter führt...

    Hab eine tolle Zeit, freu mich wieder von dir zu hören...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen lieber Kubi,


    meine Tiere bleiben bei meinen restlichen FamiliyMitgliedern daheim und sind dort versorgt.

    So nun muss ich los, hab noch einen langen Tag vor mir...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen