Freitag, 19. Oktober 2012

Bohnen/Tomatensalat

Es ist immer wieder schön in amerikanischen Küchen zu kochen
 


Das Blanchieren der Bohnen nicht vergessen
 
 


Tomaten salzen ,pfeffern, zuckern und mit einer Mischung aus weißem Balsamico, Oel und Wasser übergießen. Scharlotten in dünne Scheiben schneiden und über die Tomaten geben.
 


Die abgekühlten Bohnen untermischen
 
 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Rainer,


    bei uns ist gerade halb fünf... jetzt kann ich endlich mal wieder in Ruhe durchs Internet stöbern.
    Ihr lasst es euch aber gut gehen und die Waffeln da wäre ich auch dabei.
    Bohnen und Tomatensalat sieht ja lecker aus, diese Kombi hab ich noch nicht versucht, aber wäre sicherlich auch mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super lecker und vor allen Dingen sehr gesund aus. Das wäre was für mich!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen