Freitag, 6. März 2020

Mergoscia Einkaufsbus

 Wieder ´mal Mergoscia

Bei unserem ersten Urlauben kam einmal in der Woche dieser Einkaufsbus ins Dorf.
Der Ort liegt am Ende der Straße, kein Durchgangsverkehr,
könnt Ihr Euch die Ruhe vorstellen.
Mit dem Einkaufsbus folgt die Firma MIGROS einer Philosophie, dass jeder, auch noch so abgelegene Ort, den der Postbus anfährt, angefahren wird. Es gibt in den Supermärkten, die man in jedem etwas größeren Ort findet, auch keinen Alkohol und keine Tabakwaren.
Übrigens, als Schweizer kauft man bei MIGROS.
Leider hat man diesen tollen Service eingestellt.
Smalltalk mit den Nachbarn, auch mal ein wenig Tratsch, wie, hast Du schon gehört...... , fehlt jetzt einfach.



Einstieg hinten


Reichhaltiges Angebot, gut besucht


 Auch hier im Bus, Schlangen vor der Kasse



Der „Filialleiter“


Kassiert wird im Fahrerbereich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen